Aliyah

Willkommen auf meiner Homepage

Aliyah

Ich bin eine heißblütige Latina mit ordentlich Holz vor der Hütte. Mit meinem feurigen Körper und Service, werde ich dir die Facetten der erotischen Kunst nahe bringen und dich wie ein Vulkan zum lodern und ausbrechen bringen.

Melde dich jetzt bei mir.

Aliyah

Heute: 10:00 - 02:00 Uhr |
Mehr
19 Jahre | 90E(DD) | KF 38 | 1.76m | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | MFF | Mehr
Aliyah

Ich bin eine heißblütige Latina mit ordentlich Holz vor der Hütte. Mit meinem feurigen Körper und Service, werde ich dir die Facetten der erotischen Kunst nahe bringen und dich wie ein Vulkan zum lodern und ausbrechen bringen.

Melde dich jetzt bei mir.

Adresse & Telefon

Glockengasse 68
50667 Köln
0157-32992686

Merkmale

Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.76 m
Oberweite: 90 E(DD)
Typ: Latina
Konfektionsgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Standort / Besuche

Hausbesuche
Hotelbesuche

Termin

mit Termin
ohne Termin

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Zeiten

Montag
10:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 02:00 Uhr
Freitag
10:00 - 02:00 Uhr
Samstag
10:00 - 02:00 Uhr
Sonntag
Ruhetag
Feiertag
10:00 - 02:00 Uhr